Resident Evil free to play?

3 Antworten

Die einzigen "F2P"-Versionen von Resident Evil sind die Illegalen Downloads bzw. die gecrackten Versionen. Hier und da kannst du schon mal sowas finden aber offiziell gibt es keine kostenlose RE-Games. Zumindest sind mir soweit keine bekannt.

Sonst müsstest du abwarten bis irgendwer diese für begrenzte Zeit kostenlos reinstellt. Kann jedoch dauern...

JonasthePro1337
Fragesteller

Zunächst danke für deine Antwort aber gecrackte versionen sind nicht mein Ding

Kannst dir mal die ersten 3 Teile anschauen, sind inzwischen kostenlos in einer Grauzone, da man sie sowieso nicht mehr legal neu kaufen kann.

JonasthePro1337
Fragesteller

Na Ja ich möchte lieber Originale Lizenzen als Gecrackte versionen oder ähnliches

Bobbymowick  14.05.2021, 18:32

Es geht hier um die Remakes, die sind erst 2019 und 2020 herausgekommen.

L0rpF1  14.05.2021, 18:35
@Bobbymowick

Ich weiß, wollte nur die einzigen, mir bekannten Resident Evil vorschlagen, die wenigsten halbwegs legal kostenlos zu bekommen sind.

Nein gibt es nicht, dass Game kostet Geld.

Es gibt ein RE free to play aber das heißt "Resident Evil Re:Verse"

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung