Dead by Daylight | Spielerverhalten und sowas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas musst du einfach ignorieren.

Am besten ist, wenn er damit anfängt, einfach aus der Lobby gehen.

Wenn sie einen Kommentar auf deinem Profil hinterlassen, kannst du sie löschen.(wenn du möchtest)

MarcelHD40
Fragesteller

meine einzig ste sorge ist nur das die vielleicht auf die Idee kommen könnten meine Workshop Objekte alle zu disliken als Racheakt und somit bleibende Spuren auf meinem profil hinterlassen.

B00ty34t3r  31.10.2018, 07:17
@MarcelHD40

Das wäre dann schon ein neuer Level.

Um auf diese Idee zu kommen, muss das einem schon mal selbst passiert sein.

Ich denke nicht, dass jemand sich wirklich die Mühe machen möchte, all deine Workshop-Objekte zu disliken, nur weil er von dir in einem Spiel besiegt wurde.

Einen Kommentar zu hinterlassen geht schnell und ist auch auf Anhieb sichtbar. Jedes einzelne Workshop-Objekt zu disliken ist viel zu viel Arbeit, als dass man das wirklich tun würde.

MarcelHD40
Fragesteller
@B00ty34t3r

Bei GTA Online war mir mal passiert weil ich jemanden mit einem Buzzard getötet habe das er salty wurde im chat rum beleidigt hat, dissconnected ist und mir 2 wochen lang am stücken Blöde Sprüche im Social club geschrieben hat (2 Wochen, jeden tag...) bis ich endlich herausfand wie man Spieler blockieren kann und ihn geblockt habe. Ich wüsste nicht wie lange er das noch durchgezogen hätte und wenn es solche in GTA Online gibt gibt es sicherlich auch solche in Dead by Daylight, die genug Ausdauer und Geduld für sowas offen haben. Nur zu meinem Glück besitzte ich in GTA Online einen anderen Gamertag als auf Steam...

Mach dir nix draus ist relativ normal in den game. Manche können einfach nicht verlieren und werden dann salty xD
Also ignoriere es einfach ^^