Wildes Herauswinden und Seelenwächter funktioniert nicht in dbd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss für Power Struggle nicht 25% recovern, man muss 25% wiggeln. Man kann das Perk also erst "aufladen" oder aktivieren, wenn der Killer einen auf der Schulter hat. Deswegen kombinieren Leute das Perk auch mit Flip-Flop, damit Recovery-Fortschritt zu Wiggle-Fortschritt konvertiert wird.

Soul Guard gibt einem für acht Sekunden Endurance (derselbe Effekt wie durch Borrowed Time), wenn man vom Dying State (also am Boden) geheilt wird oder sich selbst mit Unbrekable oder No Mither aufhebt.
Mit Soul Guard kann man sich auch selbst aufheben, wenn der Killer ein Hex-Perk benutzt und man von diesem direkt betroffen ist. Dafür braucht man dann rechts im Bild den Cursed Statuseffekt.

Erreichst du 35/30/25 % des Herauswinden-Fortschritts, während du vom Killer getragen wirst, wird Wildes Herauswinden aktiviert. Während Wildes Herauswinden aktiv ist, kannst du eine in der Nähe stehende Palette umstoßen, um einen Killer zu betäuben.

Man muss getragen werden. dann wackeln und wenn dann der wackel fortschritt den gegebenen prozentsatz erreicht kann man von der killer schulter aus eine palette kippen WENN dann auch eine in der nähe ist.

Wegen all dieser voraussetzungen ein vollkommen nutzloses perk. Vor allem weil keine guten killer mit überlebenden durch paletten gehen.

Und Seelenwächter:

Du erhältst den Statuseffekt Kondition für 4/6/8 Sekunden, nachdem du geheilt wurdest oder dich vom Todesstatus erholt hast.

Während ein Fluch auf dich wirkt, kannst du dich vollständig vom Todesstatus erholen.

Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sekunden ausgelöst werden.

Eben so wie es da steht, weiß nicht genau was bei dir da nicht geht

Yotsu
Fragesteller

Hm ich glaub das vielleicht kein Fluch auf mir war oder ich nicht kurz nach dem aufstehen/heilen geschlagen wurde 🤔 Mit Fluch ist sowas wie Dying Light oder Aufgezerrte Hoffnung gemeint oder? Geht kondition auch wenn ein anderer dich aufhebt vom Todesstatus oder geht das nur wenn man selbst auffsteht mit Unbeugsam oder Adrenalin z.b ?

WeKnow  27.09.2021, 17:21
@Yotsu

Fluch: ja geh ichvon aus

Kondition: ja würd ich sagen

Hab das perk leider nicht als kann es nicht genau sagen