db-Eater im Krümmer befestigen?

1 Antwort

Das kommt nicht in den Abgas Krümmer wie soll das auch gehen da kann das Ding nichts dämmen das kommt ganz hinten in den Schalldämpfer das ist sehr schlecht  beschrieben  .

(Schalldämpfer Einsatz 35mm Krümmer 1 1/2" Baffle DB-Killer für Suzuki Honda universal TÜV)

Schalldämpfereinsatz zur Reduzierung der Emmissionsgeräusche.

Durchmesser am dickeren Ende 35mm, am dünneren 32mm, Länge 100mm (4"), Durchlassöffnung innen 28mm.

Passend für diverse Krümmer und Drag Pipes mit einem 1-1/2" (38,1mm) Aussenmaß.

http://www.amazon.de/Schalld%C3%A4mpfer-Einsatz-Kr%C3%BCmmer-DB-Killer-Auspuff/dp/B00G95F10Y