DAZN Preiserhöhung: Eure Meinung?

4 Antworten

Na ja, wie dem auch sei ist DAZN auch mit der Zeit teurer geworden, sodass ich mich letzten Jahres dazu entschlossen habe, auch diesen Anbieter zu kündigen und auf Empfehlung meines Schwagers mal IPTV auszuprobieren.

Ich habe denselben Anbieter genommen wie er in dem Fall Mein-IPTV und muss sagen bisher läuft alles Super! Alle Spiele sind da und noch ein Haufen weiterer Sender. Das alles für 15 € im Monat ist echt der Hammer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe DAZN schon gekündigt, als es von 15€ auf 30€ ging. Das ist einfach eine absolute Frechheit.

Verhindern kann man die Preiserhöhungen nicht, außer man wartet darauf, dass DAZN Angebote und Aktionen startet.

Hallo travel1000,

Ich persönlich finde das, dass eine absolute Frechheit ist. Wenn man mal die vielen anderen Sportarten außenvor nimmt ist es für "nur" Fußball nicht fair. Ich meine das, was alles toppt ist der punkt das man um "alles" im deutschen Fußball zu sehen noch viel mehr als nur DAZN braucht.

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Serien - Junkie 🎬

Das kann man nicht, du kannst dich nur entscheiden, dein Abo zu kündigen.Um wirklich Druck auf das Unternehmen auszuüben, müssten alle Kunden oder zumindest der Großteil aufgrund des Preises kündigen.Das Unternehmen müsste nachgeben, aber das ist realistisch betrachtet nicht umzusetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat