Warum klagen so viele wegen der DAZN Preiserhöhung?

4 Antworten

Die Preiserhöhung ist einfach nur dreist. Dafür hat mir DAZN dann einfach zu viele Probleme und das Angebot ist zu schlecht für den Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Trekkie seit über 30 Jahren 🖖

Stream-Sharing ist bei den meisten Anbietern illegal. Spotify und Netfllix gehen dagegen derzeit massiv vor (bzw. versuchen es).

Wie die Lage bei Dazn ist weiß ich nicht, aber ich denke, auch bei Dazn dürfte Stream-Sharing nicht AGB-konform sein.

Kommen sie Dir drauf, droht ungemach.

Weil man von 10€ auf 30€ in ein paar Monaten gesprungen ist. Sind halt 240€ pro Jahr. Kanns verstehen warum viele keinen Bock haben das zu bezahlen

Michimausiii727
Fragesteller

Es kamen ja auch mehr Angebote hinzu….

iiarurel818  05.10.2022, 22:38
@Michimausiii727

Genau. Angebote die niemand braucht und will die einfach nur da sind ums zu gerechtfertigen.
Aber wenn ich zb. die Miete von 500 auf 1500euro aber eanhebe würd sich der Mieter auch nicht freuen. Genauso ists bei Dazn

Also ich z.B. habe nur meinen Verein geschaut, das waren ~4 Spiele pro Monat und dazu vlt. 1-2 ausgewählte Top-Spiele im Monat. Lohnt nicht