Datumseinstellung bei Aldi Funkuhr von Unichron (Marquis)

1 Antwort

Es könnte sein, dass an der Stelle, wo deine Uhr gerade steht, kein oder ungenügender Empfang besteht. Versuch mal einen Positionswechsel, wenigstens solange, bis die Uhr ein Signal bekommt. (das sollte innerhalb von längstens 5 minuten passieren). Evtl. vielleicht sogar mal draussen probieren. Zur Not sogar nochmal die Batterien rausnehmen und neu einsetzen.

whitechapel59
Fragesteller

Alles schon gemacht. Hat aber nicht funktioniert. Empfang war bisher kein Problem.