Dates während Corona?

3 Antworten

In nem Park ist immer schön. Einfach spazieren gehen, die kalte Briese genießen, und schauen ob die Chemie stimmt. Ist zu mindest beim 1. Date wichtig.

spazieren is generell immer ne gute idee. niemand am nachbartisch der zuhört, man bewegt sich und hin und wieder laufen einem sogar gesprächsthemen "über den weg" falls doch mal das große schweigen droht.

und grad jetzt in corona bietet sich des erst recht an. und je nachdem wo man wohnt - so ein kleiner schnee-spaziergang kann auch ganz romantisch sein.

Der Stadtpark eignet sich immer für ein Date. Ein bisschen spazieren, evtl ein Picknick und man hat einen schönen Nachmittag.