Date - Orte Leipzig?

2 Antworten

Rosental oder Klara Park oder wie auch immer der heißt... War recht lange nicht mehr in Leipzig. Sonst wäre sicherlich auch Abends Gewandhaus schön, da würde ich aber eigentlich nur das Akademische Orchester empfehlen. Oper geht natürlich auch. Soll auch sehr schön sein, dort war ich aber leider noch nie selbst. Sucht euch sonst einfach ein schönes Cafe und setzt euch da rein. Oder fahrt zum Markkleeberger See oder zum Schladitzer See (weiß gerade nicht ganz, wie der heißt) oder zum Werbeliner See, da ist das Wasser (so habe ich es in Erinnerung, habe früher mal in Leipzig gewohnt) sehr schön, man darf aber nicht baden.

Wie alt seid ihr? Dass würde auch noch was an meiner Antwort ausmachen.

Am See oder ein Kaffee oder wie wo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung