Date - am Handy?

+ ich finde es ok, wenn es nur kurz ist und man selten mal aufs Handy schaut - seht ihr das auch so?

9 Antworten

Unsympatisch da ich ja Zeit mit ihm verbringe und er seine Aufmerksam mir zukommen lassen sollte. Ist ja nicht zuviel verlangt. ;)

LG

Naja, wenn es gelegentlich ist, okay. Also z.B. dass sie mal nach neuen Nachrichten schaut, während ich aufs Klo gehe. Oder dass sie kurz draufschaut, ob die soeben empfangene Nachricht wichtig ist.

Wenns wirklich mal was wichtiges ist (und sie mir das so mitteilt), ist auch in Ordnung.

Aber ganz ehrlich, wenn die Freunde, mit denen sie auch zu jeder anderen Zeit chatten kann, wichtiger sind als ich, den sie genau jetzt neu kennen lernt... dann gehe ich davon aus, dass sie kein näheres Interesse mehr hat, sich mit mir zu unterhalten. Dann wars das letzte Date.

Finde ich unfassbar unhöflich. Wenn man hin und wieder mal kurz schaut weil eine Nachricht gekommen ist oder wer anruft versteh ich das noch aber man kann auch mal zwei drei Stunden ohne wenn man sich trifft.

Da ich das selbst nicht mache, finde ich es bei einer Frau unattraktiv. Allgemein, nicht nur beim date.

Sie zeigt mir so, dass sie nicht interessiert ist

richtig beschissen das macht man einfach nicht und ist unhöflich außerdem zeigt es das er/sie kaum Interesse hat!