2 Dates , er fragt nicht nach einem 3?

6 Antworten

vielleicht findet er du hast ihm nicht genug aufmerksamkeit geschenkt ..

hm. schwierig. wenn du kompliment zurück gegeben hast, und gezeigt hast, dass du interesse hast, ist das ein äußerst kindisches, unverständliches verhalten.

entscheidend ist aber auch, ob ihr weiterhin kontakt habt oder nicht. meldet er sich immernoch bei dir? schreibt er sms oder ruft an? wenn das der fall ist brauch er vielleicht selber bedenkzeit ob es mit dir etwas festes werden soll kann oder eher nicht. vielleicht ist er sich auch seiner gefühle nicht sicher, und lässt es einfach auf sich beruhen. jenachdem wie eng ihr zusammen erbeitet: geschäftliche beziehungen sind selten von vorteil ..

trotzdem wünsche ich dir sehr viel glück & das sich alles so wendet wie du es gerne hättet ;)

er hat bestimmt interesse aber ich glaube er ist etwas schüchtern das er es sich nicht traut oderr vllt hat er angst falls du ihn einen korb gibst.frag ihn nochmal frag ob er lust auf noch nen date hat und wenn ihr schon beim date dabei seid sag ihm das er auh mal ruhig fragen darf sag du würdest ihm kein korb geben usw vllt versteht er das ja und das 4 date sagt er an

Vielleicht kommt er sich dabei ein bisschen unwohl vor dich fragen zu müssen. Wenn man eine Frau toll findet will man kein fehler machen. er traut sich einfach nicht dich zu fragen. frag du ihn oder:

frage ein paar kumpels von ihm ob sie ihm raten könnten, dich zu fragen. ohne dass er was mitbekommt. dann siehst du ja ob er interresse hat!

viel glück euch beiden und gruß

Darius97B

könnte es sein, dass er sich nicht traut? da du eure treffen bisher arrangiert hast, hatte er die hoffnung, dass du auch dieses arrangiert, damit er sich nicht überwinden musst? lg chocolate

Du hast ihn bisjetz immer gefragt, vielleicht denkt er, dass du wieder fragst. ^-^Vielleicht ist er schüchtern oder so? :)

dreaming2011
Fragesteller

wenn ich ihn ein drittes mal fragen würde, komme ich mir ein bisschen " blöd " vor.Wenn er auch interesse hat, dann muss er doch den Mut haben mich zu fragen, mir fiel das auch nicht leicht,vielleicht denkt er dass es mir leicht fiel?