Welche vorspeise /Hauptspeise passt zu chilli Con carne dazu?

3 Antworten

Da die (zugehörigen) Kidneybohnen recht "mächtig" zur Sättigung der Esser beitragen, empfehle ich einen möglichst "leichten Salat": Blattsalate mit eEssig\Öldressing und evtl. einer Scheibe Knäckebrot oder einem halben Körnerbrötchen.

Hallo, ich finde es bei Chili con Carne ziemlich schwierig, um es mit Vor- und Nachspeise zu ergänzen. Es ist ein wirklich leckeres Essen und perfekt, wenn man viele Leute damit glücklich machen möchte, aber nicht wirklich ein Menü-tauglicher Hauptgang.

Deshalb würde ich fix verschiedenes (geschnittenes) Baguette dazustellen und dann etwas vielfältiger bei den Beilagen austoben: alternativ Reis,vielleicht auch selbstgebackenes Mais-Brot, Saure Sahne, geriebener Käse wz.B. Cheddar zum Bestreuen.

Als effektive Vorspeise passt gerade mal ein Salat, u.a. mit div. Sorten Oliven (ohne Kern)achte eben auf ausgefallene Sorten,

der Nachtisch könnte aus frischen Obst (Erdbeeren, besondere Früchte wie Feigen,...) bestehen.

Viel mehr Varianten gehen da nicht...finde ich

lg

km

Hast du schon deinen Warenkorb von der IHK bekommen???