Dass man dritte Generation bei der Firma wäre im Anschreiben erwähnen?

1 Antwort

Wäre dies Hilfreich zu erwähnen, da die Firma ziemlich groß ist?

Vor 50 Jahren hat man sich noch mit familiären Hintergründen

  • Name der Eltern
  • Berufe der Eltern
  • usw.

beworben. Auch wurden von Verwandten die in diesem Betrieb arbeiteten, die Türen geöffnet.

Diese Zeiten sind - GdD - vorbei.

Du musst selbst überzeugen, könntest aber beim Vorstellungsgespräch Deine Kenntnisse über die Firma einfließen lassen.