Dashcam für Auto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man eine einigermaßen gute Dashcam haben möchte, dann muss man da auch gar nicht so viel Geld dafür ausgeben.

Es gibt dafür extra ein paar Seiten, die solche Produkte bewerten usw.

Habe mal etwas gesucht.

Die Redtiger F7N-PLUS Cam wird hier echt gut bewertet, ist auch ein seriöses Portal und die Cam kostet auch nur 150,00€.

https://testsieger.bussgeldkatalog.org/dashcam/

Jason2314
Fragesteller

Danke, für deine Antwort, aber die ist halt auch mit so nem blöden Kabel...

Guten Tag.

Gehe doch mal auf Stiftung Warentest.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.