Warum sind meine Fingernägel nach dem Urlaub auf einmal gelblich?

2 Antworten

Hallöchen

Ich hatte das auch schon,-ich trage jetzt zuerst immer Klarlack auf,alles trocknen lassen, und dann den Farblack drüber

Dann sollte das eigentlich nicht mehr passieren

LG Angel

Mirellamia
Fragesteller

Danke für deine Zeit und Antwort ja ich hatte ein Schock weil das sah so aus als hätte ich Raucher Nagel weißt du was ich machen kann dagegen wie das weg geht

Angel1112  19.06.2022, 15:32
@Mirellamia

Ich weiss...das sieht nicht so toll aus....ich hab da etwas,was hilft

Essig-Bad gegen gelbe Fingernägel

  1. Fülle ein Glas mit klarem Leitungswasser.
  2. Füge dem Wasser drei Esslöffel Essig hinzu.
  3. Tauche deine Nägel etwa fünf Minuten in die Lösung.
  4. Zum Schluss wäschst du deine Fingernägel wieder mit klarem Wasser ab.

Die Info ist aus dem Internet...habe ich aber schon selbst erprobt

Ich hoffe,es hilft Dir auch????

Aber das mit dem Klarlack würde ich Dir wirklich empfehlen...

LG und gutes Gelingen...Angel

Man sollte immer einen Basecoat auftragen bevor man farbigen Nagellack aufträgt. Dies verbessert nicht nur die Haltbarkeit des Lackes, sondern auch eine Verfärbung der Naturnägel.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung