Das war echt sehr Komisch und ekelhaft von dem Pfleger, was tun (Praktikum)?

Ich habe hat irgendwie etwas Angst vor dem (Pfleger 2)

PS: Die Namen möchte ich ungern nennen.

7 Antworten

Im Prinzip müsstest du dem Kerl sagen, dass er dich nicht anfassen soll.

"Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten."

Möglicherweise kannst du auch die anderen weiblichen Pflegekräfte um Unterstützung bitten. Die Kennen das entsprechende Verhalten ihrer männlichen Kollegen wahrscheinlich schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Mach den Mund auf. Verbitte Dir diese Körperlichkeiten und bitte darum, dass man Dir so mit Respekt gegenübertritt, dass man etwas Abstand hält.

Hält man sich daran nicht, so würde ich damit drohen, sie bei der Leitung zu melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Gehe zu deiner lehr Kraft und sag was is

Naja die sehen dich wie ein " Kind " daher behandeln sie dich bisschen kindisch.

Dennoch würde ich das Anfassen als zu weit einstufen. Sprich mal mit deiner Lehrerin

oder geh zum Chef und erzähl ihm das, der wird das sicher klären.

Bestimmt meinen die das gar nicht Böse, wie gesagt vielleicht missverstehst du da was, aber das anfassen geht halt echt nicht klar.

Lxsa08
Fragesteller

Der "Pfleger 2" hat sogar gefragt welche Klasse ich bin und ob ich Schülerin bin. Ich sagte das ich 9.Klasse bin und ja das ich Schülerin bin.

Nasty98  04.04.2022, 22:47
@Lxsa08

Das ist natürlich eine unverschämte Frage. Oh mein Gott…

Jetzt mal ehrlich, das sind die normalsten Fragen der Welt.

Safran313676  04.06.2022, 10:27
@Nasty98

Viel wenn ich schnuppern gehe fragen die mich auch aus welcher klasse ich komme.und was mein Hobbys sind das ist ganz normal

Ja geht gar nicht würde ihn anzeigen. Komischer Typ

Lxsa08
Fragesteller

VORALLEM HAT DER NOCH EINE FAMILIE. Laut meiner Mum..

Ungi007  04.04.2022, 20:19
@Ungi007

Weshalb steht ihr Mädels überhaupt auf Männer und uns gibts es doch nix attraktives 😅