Das typische Klischee

6 Antworten

Arrogant, sexuell freizügig, biestig, mobben andere und sind nicht besonders intelligent.

Dieses Klischee ist nicht wahr oder bindend. Und die ersten drei genannten Attribute sind nicht zwangsläufig etwas schlechtes.

Also...

Es gibt verdammt viele männliche Cheerleader. Viele von ihnen sind in sogenannten Partnerstunts integriert.

Es gibt aber auch Teams (z.B. das CCVD Nationalteam), die gemischt (Coed), Jungs und Mädels in allen Altersklassen haben.

Fotos gibts unter www.cheerleaderpix.de/categories.php?cat_id=3640 ==> Senior Coed Cheer.

Viel Spaß

Wenn du es wissen möchtest. (Aber nur in Filme und in Amerika) Sorry für das Wort: So ein wenig schlampig, alles andere was nicht gut aussieht niedermachen. Gut aussehend. Zickig und immer die Sportler als Freund.

Ich kenne zwar keine männlichen Cheerleader, aber so nach dem Klischee würde ich mal sagen, dass die vom anderen Ufer sind, wenn du verstehst. Und in diesen ganzen amerikanischen Highschoolfilmen werden Cheerleader ja immer als arrogannte, zickige Schlampen dagestellt, die die gesamte Football-mannschaft schon hatten...:D

Also ich bin n kerl hab ne freundin, durchgeknallt, kann partnerstunt, starte im CoEd. Bin weder zickig noch arrogant. bei uns kerlen ists immer direkt: hoomoooooooooo! -.-

Implord  20.12.2017, 13:45

Es ging ja auch nur um das Klischee. Wenn jedes Klischee auf alle zustreffen würde, dann würde hier keiner Witze machen und müsste bei der absolut makellosen Rechtschreibung gegen den gewaltigen deutschen Alkoholpegel ankämpfen. Und ich wäre gut in Mathe.