Das Testfeld meines Frühschwangerschaftstest ist halb verfärbt. Was bedeutet das?

4 Antworten

Was heisst halb Verfärbt? Ist da nur ein Strich? Oder ist da ein Strich und der 2 ist nur leicht zu sehen?

Julia403
Fragesteller
Halb verfärbt bedeutet, dass  das Testfeld zur Hälfte einen bläulichen Schatten aufweist. Der zweite Strich ist nicht wirklich zu sehen ist.
Laura8828  16.03.2019, 17:46
@Julia403

Am besten mach nochmal einen Test. Eigentlich dürfte das nicht halb Verfärbt sein das zieht hoch weiss nicht wie ich das besser erklären soll. Kann sein das es evt. keine 20 Sekunden unter Urin stand und deswegen nicht hoch lief

Steht doch sicher in der Packungsbeilage

Julia403
Fragesteller

Leider nicht 😅

Bild zum Beitrag

Hier sieht man im linken Testfeld von der Mitte bis zum rechten Rand einen bläulichen Schatten.

 - (verfärbt, Frühschwangerschaftstest)

Du bist nur halb schwanger ;)

Nein, im Ernst -  mach morgen früh noch einen Test.

Julia403
Fragesteller

😂 das ist auch möglich. Danke