Nach lederbalsam verfärbt?

Das habe ich benutzt

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob das 'normal' ist...

war bei mir aber auch so, das lag aber daran, dass ich Lederfett für schwarze Schuhe genommen habe. Meine waren rot...😅 sieht jetzt aber auf keinen Fall schlechter aus. Es ist nur dunkler.

Könnte mir vorstellen, dass sich das in deinem Fall vielleicht wieder gibt... aber du hast die Schuhe auf keinen Fall zerstört, würde ich sagen

Xxx arwen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derrey1
Fragesteller

Wie lange soll ich warten ? weil sonst kann ich es zurückschicken ...

derrey1
Fragesteller

Das Balsam ist farblos .. 😅

verreisterNutzer  09.09.2021, 19:35

Hmm ich weiß es wirklich nicht 😅

Aber gut, dass er farblos ist haha

In Abhängigkeit des Leders ist das normal, kann aber auch sein, dass es nicht mehr weg geht. Wenn man Leder fettet, dunkelt das immer nach. Es ist aber abhängig vom Leder, ob es tatsächlich ein solches Fett verträgt und es im Laufe der Zeit einzieht. Wie sehen denn die Schuhe inzwischen aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

derrey1
Fragesteller

kein unterschied