Das Outfit von Selenski erinnert mich an Che Guevara oder Fidel Castro, oder täuscht mein Eindruck?

3 Antworten

Es soll zwar auch Leute geben, die legen sich zum Auto reparieren im Sonntagsfrack unter die Karre - aber normal ist das nicht...

In Werkstätten trägt man normalerweise einen "Blaumann" - und im Kriegszustand eben einen Tarnanzug oder ähnliches...

Das trägt er erst seit Ausbruch des Krieges - Kleidung ähnlich der der kämpfenden Truppe (und eben kein herausgeputzter Befehlshaber).

Falls es dir noch nicht aufgefallen sollte: in der Ukraine herrscht Krieg. Der geht da nicht zu einer Abendveranstaltung...