Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge?

4 Antworten

sieh dir zur Einstimmung auch den Film an

http://www.braeuningcontemporary.com/blog/?p=21466

SketchPad
Fragesteller

Danke, aber ich muss das sehr bald abgeben, deshalb frag ich mich, ob man konkrete fakten aus dem Film kriegt?

Kometenstaub  03.11.2016, 12:04
@SketchPad

Bald heißt sicher morgen, oder???

Hast Du schon ein paar Ansätze`? Oder sollen wir hier Deine Arbeit komplett machen?

Kometenstaub  03.11.2016, 12:21
@mokka1963

Googeln sollte man schon selber können.  Da gibt es ja soviel zu finden :-)

Es ist schon merkwürdig. Wir wurden früher (Internet und PC gab es noch nicht, es kamen gerade die ersten primitiven Taschenrechner auf den Markt) mit so einem Thema alleine gelassen. Dann hat man sich (eigene!!!!!)Gedanken darüber gemacht. Eventuell noch Literatur in der Stadtbibliothek eingesehen.  Oder sich mit Klassenkameraden ausgetauscht. Letztendlich war nie jemand dabei, der nun so gar nichts zu Papier brachte..

Heute scheint es schon zu viel verlangt, passende Suchwörter bei Google einzugeben.....

"Ich habe überall gesucht und nichts gefunden" und "Mir fällt so gar nichts ein" ist offenbar bereits Pflichtwortschatz der Schülergeneration.

würde mir das sehr weiterhelfen

Hilf dir selbst, sonst lernst du das eigenständige Arbeiten nie!