Das Leben ist zu schön um wahr zu sein?

7 Antworten

Der Haken am schönen Leben wird wohl das Ende sein, der Tot.

was soll es sonst sein? Etwas anderes kann ich mir nicht erklären, ausser der Haken wird noch kommen…

Ich bin kein Fisch für den Haken.

Ich lebe, um mit Gott Lösungen zu finden.

Das Leben ist zur wahr, um schön zu sein.

Ne, ist doch super, wenn du alles wertschätzen kannst, dann bist immer ein König.

Andererseits kommt es drauf an, mit wem man sich vergleicht.

Und weiter weiß man nicht, welche Herausforderungen noch kommen werden.

Dass leben ist ja auch schön, wenn man es sich Verrückt und Einzigartig gestaltet. Du arbeitest ja auch dafür. Wahrscheinlich auch der Grund warum du nicht in Armut glaubst, jeder kann etwas erreichen.. Aber wie es viele halt nur wollen, Geld kassieren ohne Arbeiten.. Geht halt net :D

Der Haken ist, dass du in einer Illusion lebst und dass nicht jeder so ein Leben führen kann. Wir müssen unseren Standard endlich zurückschrauben, die weltweite Armut bekämpfen, dafür sorgen, dass es jedem auf der Welt halbwegs gut geht und den verdammten Kapitalismus zerschlagen... Wir hätten jetzt schon genug Ressourcen, um jeden Menschen zu ernähren... Aber nein wir brauchen 10 mal dasselbe Produkt von unterschiedlichen Herstellern! So ein ineffizientes Wirtschaften, einfach dumm...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung