Das ist mein frühstück ist das gefährlich weil ich will abnehmen?

7 Antworten

Du solltest den O-Saft selber frisch pressen und die Flasche nicht mehr kaufen. Das ist etwas wenig für ein Frühstück, besser du machst dir noch Obst oder Schwarzbrot mit Tomate, du brauch mehr Energie für den Tag, sonst isst du Mittags mehr oder am Abend. Das wäre dann nicht so gut, also lieber am Morgen mehr essen.

Oh man... und sich dann wundern wenn man nicht abnimmt, ist aber auch kein Wunder, zum einen der Saft - der ist Zucker pur... das Teilchenoder was das ist sieht auch nicht sonderlich "gesund" aus, die Cashews - sind hoffentlich pur und nicht auch noch irgendwie weiter verarbeitet.

Wenn du richtig abnehmen willst dann mach mit deinem hausarzt einen Termin aus, bzw stell deine Ernährung um auf gesunde Sachen, da hast du schlussendlich mehr von als von dem Kram den du da jetzt vor dir stehen hast.

Den Saft weg, das ist purer Zucker. Auch auf dem Teller liegt nur Süsskram mit industriellen Zucker. Damit nimmst du schön zu. Iss stattdessen lieber ein Vollkornbrötchen, Obst, Gemüse und/oder gekochte Eier)

Usagi199y  27.01.2020, 07:31

Stimmt. Dazu noch vllt nen Apfel

Ich glaube mit Gemüse, bisschen unverarbeiteten Obst und Vollkorn wäre es besser.

Das sieht zumindest nicht sättigend für mich aus.

Das ist kein Frühstück, das ist eine Kathastrophe! Nur ungesunder Süßkram!

Isst mal ein ordentliches Körnerbrötchen oder eine Scheibe Schwarzbrot mit Belag und ein Stück Obst.

Dann bekommt dein Körper auch die Energie, die er für den Tag braucht.