Das ist doch ein Armutszeugnis oder?

3 Antworten

Was willst du denn machen? Alle "Reichsbürger" präventiv einsperren?

Wenn jemand seinen Strafzettel nicht bezahlt mit dem Hinweis, die Gesetzgebung der "BRD GmbH" sei für ihn nicht maßgeblich, ist das noch kein Grund.

Diese Bewegung wird bereits vom Verfassungsschutz beobachtet. Jeder Beamte, der sich dazu öffentlich bekennt, muss mit einem Disziplarverfahren rechnen und wird uU auch entfernt.

Die Polizei ist inzwischen hinreichend gewarnt, es gab bereits Tote in der Vergangenheit.

Kurzum, man kümmert sich. Nur nicht unbedingt öffentlich.

acaron
Fragesteller

Naja ich würde zum Beispiel endlich mal den Anführer dieser Irren für ein paar Jahre einsperren ganz nach dem Motto "der Schlange den Kopf abschlagen". Wie wäre es damit ?

acaron
Fragesteller
@SturerEsel

Wird doch in der Reportage gesagt, nicht mitbekommen?

Ich kann es mir nur so erklären, dass es einfach zu viele Menschen sind, die dann alle auf einmal eingesperrt werden müssten. An sich könnte man dann die gesamte Region, wo die sich zusammenrotten, als Gefängnis deklarieren. Wie willst Du das handhaben?

acaron
Fragesteller

Was soll das heißen, das man Verbrecher gewähren lässt weil es zuviele sind? Bei Klimaaktivisten werden doch auch Tausendschaften an Polizei mobil gemacht und Gefängnisstrafen verhängt und die Klimaaktivisten haben keine Waffen im Keller ...

AriZona04  23.05.2023, 20:29
@acaron

Was vergleichst Du hier? Es werden nicht Abertausende an Klimaklebern zu Gefängnisstrafen verurteilt. Dein Vergleich steht nicht mal auf 2 Beinen - er kann nicht hinken.

DieMelanie222  23.05.2023, 20:31
@acaron

Die Crux ist doch das reine Dummheit und Ignoranz nicht strafbar ist. Man darf eben jeden Quatsch erzählen und glauben.

Das ist zwar nervig aber immer nich das kleinere Übel im Vergelich zu einem Staat wo dir vorgeschrieben wird was du zu glauben hast.

acaron
Fragesteller
@DieMelanie222

Du ich bin auch kein Fan der Regeirung das kannst du mir glauben. Aber dieser Fitzek hat ja nicht das Wohl seiner Anhänger oder eine bessere Welt im Sinn, der will auch nur Geld und Macht und missbraucht die "Dummen" dazu um das zu bekommen. Dabei begeht er Straftaten und diese Menschen helfen ihm dabei und dagegen muss man doch endlich was unternehmen oder nicht?

DieMelanie222  23.05.2023, 20:37
@acaron

Wenn Straftaten begangen werden dann werden die Behörden auch Tätig, immer wieder. Nur müßen eben erst Straftaten begangen werden. das nennt sich übrigens Rechtsstaat.

acaron
Fragesteller
@DieMelanie222

Der Typ (Fitzek) begeht doch ständig Straftaten am laufenden Band hallo?

acaron
Fragesteller
@DieMelanie222

Ja lesen auch, ein paar Posts weiter unten, er wurde wieder freigelassen :-/

DieMelanie222  23.05.2023, 22:59
@acaron

Ja wegen Fahrens ohne Führrerschein gibts eben nicht lebenslang.

acaron
Fragesteller
@DieMelanie222

Tja wie wäre es mit Verkauf von Personalausweisen für hunderte von Euros für eine Königreich das eigentlich gar nicht existiert zum Beispiel oder für Steuerhinterzug und all die anderen Dinge die er sonst noch so macht?

atm77  25.05.2023, 17:20
@acaron

Nach welchem Paragraphen ist das strafbar?

acaron
Fragesteller

Ja aber es hat doch nichts gebracht, die sind doch immer noch da und der Typ, der "König" rennt doch immer ncoh frei rum oder nicht?

Stellwerk  23.05.2023, 20:29
@acaron

Nein, tut er nicht,der sitzt in U-Haft.

Und die anderen kann man halt erst verhaften, wenn man ihnen entsprechendes nachweisen kann.

acaron
Fragesteller
@Stellwerk

"Im Februar 2019 wurde Fitzek vorzeitig aus der Haft entlassen, da die Untersuchungshaft während des Verfahrens vor dem Landgericht Halle auf die Haftzeit angerechnet wurde.[10] Weitere Haftstrafen aus Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und illegaler Versicherungsgeschäfte sind Stand 2019 noch nicht rechtskräftig."

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Fitzek

Falls du da neuere Infos und einen Link dazu hast wäre ich sehr dankbar ;-)