Dark Souls Schmied getötet schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ho,

du kannst den Schmied in deinem Playthrough nicht mehr nutzen. Das macht das Spiel für einen Anfänger beträchtlich schwerer. Denn das Verbessern von Ausrüstung ist sehr wichtig.

Ich würde dir deshalb raten, dass du nochmal von vorn beginnst, da du das sonst im Nachhinein bereuen könntest.^^

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Also Andre? Der auch das Wappen von Artorias gedroppt hat?

In dem Fall kannst du die Waffen Upgrades Divine, Occult und (das ist der wichtige Teil) Normal über +5 nicht mehr machen.

Das bedeutet auch keine Bosswaffen (da man dafür eine normale Waffe auf +10 upgraden muss).

Machbar ist das Spiel trotzdem aber mit schwächeren Waffen natürlich deutlich härter. Du könntest dir Waffen besorgen die mit Funkeltitanit aufgewertet werden, das geht bei jedem Schmied und hier ist +5 eh das Maximum. Habe erst vor kurzem einen NG Playthrough mit nem Black Knight Sword gemacht und das Teil ist echt verdammt stark. Das Problem ist, dass man dafür Dropglück braucht um es überhaupt zu bekommen.

Der ist weg und du solltest nochmal von vorne anfangen, denn sonst wirst du nicht voran kommen.

Gutes gelingen.