Darf meine Tante sowas machen?

6 Antworten

Wenn man dich erkennen kann, darf sie es nicht.

am einfachsten wäre es ihr mal zu erklären, warum du das nicht möchtest

Thea34249  13.05.2023, 13:56

seh ich auch so

Auch wenn es mir leid tut verstehe ich nicht wieso es jetzt wichtig ist das sie Depressiv ist und 2tens du hast ja auch sehr komisch reagierz. Du hast ihr nur gesagt sie soll nicht ein Bild von ihrer Hochzeir als PB benutzen aus den Grund weil du es nicht willst und dann sauer wirst. Erkläre ihr doch warum du es nicht haben willst und am Ende hat sie immer noch das volle Recht es zu benutzen. Niemand wird denken das du dir in die Hose machst und dazu wer sieht das schon großartig?😂

Thea34249  13.05.2023, 13:54

sie hat kein Recht dazu wenn er auf dem Bild drauf ist und er nicht möchte das sie es verwendet hat sie kein recht dazu. Es gibt sicher noch andere Bilder von ihrer Hochzeit aus einem anderen Winkel (wo er nicht drauf ist) die sie verwenden kann, ich kann ihn zu 100% nachvollziehen

Hallo Heinrich..ich würde Tantchen mal für ein paar Tage blockieren..sagte es Ihr das du das tun würdest wenn Sie das Bild nicht änderst.... gib Ihr ein paar Stunden Zeit ..und wenn nichts geändert ist ohne Wahrnung blockieren...erstmal einen Tag.. schaue was passiert ansonsten wieder blockieren bis dir es rafft .Depressionen sind kein Grund um,nichts dagegen zu tun.

LG Sky...🌟🌟🌟

Ja darf sie und du wirkst einfach nur unfassbar nervig

Lysandra13  10.11.2019, 22:13

Wie kommst du denn da drauf?

genau so wenig wie Du ihre Nachrichten veröffentlichen darfst!