Darf meine Lehrerin das?

zocker0796  28.03.2023, 18:52

Förderschule ?

UserXUser
Fragesteller

Realschule 😬

Mungukun  28.03.2023, 19:08

Sind das deine Nägel? Wenn ja: wen willst du dann mit diesen Krallen abstechen?

UserXUser
Fragesteller

Es gefällt mir nur bro

Finn07082007  28.03.2023, 19:16

Lassen deine Eltern dich so rausgehen oder bist du ein Heimkind? Nicht böse gemeint

UserXUser
Fragesteller

Heimlich

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und das im Zeitalter der feministischen Political Correctness. Du kannst deine Lehrerin jetzt bei der Bundesregierung anschwärzen. Gibt jetzt eine zentrale Denunziationsstelle dafür :)

Natürlich ist das Killefit. Auch wenn man mit dieser feministischen Ideologie nix anfangen kann, ist es verklemmte Sexualmoral, was dir diese katholische Nonnenschnepfe da vorpredigt.

Jeder Mensch ist für seine Handlungen verantwortlich.

Ich habe heute mittag in der Kantine geschmunzelt, weil soviele Mädels mit Bauch oben ohne unterwegs sind. Draussen liegt Schnee (!)

Wenn ich mich bei dem Anblick nicht konzentrieren könnte, wäre das mein Problem, muss ich eben woanders hin gucken.

Und deine Lehrerin muss in der Klasse die Ordnung schaffen, die sie zu brauchen meint. Ist nicht deine Pflicht, ihr das abzunehmen.

Und unter der Hand: das mit den Jungs ist vorgeschoeben. Sie ist eifersüchtig, weil sie alt und vertrocknet ist und ihr keiner mehr nachguckt. Das ist alles.

Natürlich darf sie das. Eine Schule ist keine Modeschau. Und so eine Kleidung zieht nun mal Blicke an. Und das ist nicht gut, weil auch Leistungen drunter leiden.

UserXUser
Fragesteller

Also ist es meine Schuld wenn einige Mütter ihre Söhne nicht so erziehen konnten das die sich lieber den kòrper eines tennies angucken anstatt deren verdammten Aufgaben in Unterricht,,????

An der Schule gibt es gewisse Kleindungsvorschriften. In den Schulen meiner Eltern, sowie die drei, die ich besucht habe, hättest du die Wahl gehabt. Schul-Shirt kaufen und anziehen oder heim, passende Bekleidung anziehen und später wiederkommen.

Fazit: lern draus und komm zukünftig richtig angezogen zur schule.

Ja Sie darf das. Das Top ist viel zu freizügig.

die Begründung des Lehrers ist absolut daneben. Mädchen sind nicht dafür zuständig, dass sich die Jungs in der schule konzentrieren können.

Aber, das Outfit ist trotzdem für die Schule unangemessen. Schule ist wie Arbeit und da geht man in der Regel nicht halb nackt hin.

Ist deswegen ein Eintrag notwendig. Ich weiß nicht, ich kenne die Regeln nicht die es dazu gibt und auch nicht die Konsequenzen die ein Eintrag nach sie zieht.