Darf meine Frau Serbin mit meinem Auto deutsches Kennzeichen in Serbien fahren und das Auto in serbien bleiben mit D Kennzeichen.?

2 Antworten

Ein Problem gibt es in den meisten Ländern nur, wenn der Fahrer des in Deutschland zugelassenen Wagens in diesem Land dauerhaft lebt.

In Deinem Fall genügt die von Schrank angesprochene (formlose) Vollmacht.

Auf wen ist das auto zugelassen? Sie braucht dann eigentlich eine Vollmacht.

Muckel007
Fragesteller

Das Auto ist auf mich (Ehemann) zugelassen.