Darf mein Freund mir das verbieten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verhalten von deinem Freund geht gar nicht.

Ich freu mich immer meega wenn meine Freundinn einen tiefen Ausschnitt trägt 😂

Ich glaub mit deinem Freund stimmt was nicht :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, er hat nicht das Recht, dir überhaupt etwas zu verbieten. Aber irgendwie weißt du das auch selber. Deine Frage kommt mir vor wie ein einziger Hilfeschrei.

Lass dir das nicht gefallen! Es wird mit der Zeit immer schlimmer!

Ein er darf es nicht👍😁

Solange das Ganze keinen religiösen Hintergrund hat, musst du selber entscheiden, wie du damit umgehst.

Stellwerk  29.04.2022, 22:29

Auch mit religiösem Hintergrund. Hierzulande Herrscht keine Scharia, sondern das Grundgesetz.

adelaide196970  29.04.2022, 22:31

und auch bei religiösem Hintergrund muß sie selbst entscheiden.