An die weiblichen User: Würdet ihr solche Kleider mit so einem Ausschnitt in der Öffentlichkeit tragen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 👎 67%
Ja 👍 29%
Vielleicht 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein 👎

Ich denke ich würde mich unwohl fühlen. Einfach wenn einen Leute anschauen fühle ich mich nicht wohl.

Und für mich persönlich ist es zu viel Ausschnitt und generell zu aufgesetzt. Da sind keine Kleider die ich gerne trage. Ich würde wahrscheinlich die Zeit damit verbringen die ganze Zeit dranrum zuziehen...

Nein 👎

Und auch den Rest davon nicht! 😬

(Nicht, dass ich es mir nicht erlauben könnte... 😌)

per48a  12.09.2022, 22:00

:)

Ja 👍

Ich finde vor allem das erste Outfit sehr schön!

Ja 👍

Im Urlaub oder auf Partys etc würde ich das schon tragen, nur in meiner normalen Freizeit dann eher nicht.

Nein 👎

Ist mir persönlich zu offen