Darf mein Bruder die Schwester meiner Frau heiraten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha klar darf er das...

Euer stammbaum wird zum kreis aber da ist nichts verwerfli hes dran

Ehen sind nur bei direkter Verwandtschaft ausgeschlossen (zB Geschwister, Eltern, Großeltern, usw.). Wen ihre Geschwister heiraten spielt dabei keine Rolle (auch wenn es sich ein klein wenig seltsam anfühlt, wenn man sich das vorstellt...)

Klar darf er. Es besteht keine Blutsverwandschaft. Wenn seine Zukünftige einwillig, dann viel Glück.

Ja, natürlich - es besteht ja keine Blutsverwandtschaft.

Aber sicher , darf er das...

Ciao Y12