Darf man negative Erfahrungen in Social Media teilen oder ist das Verleumdung?

2 Antworten

Also ich würde sagen wenn du den Namen nicht nennst, dann kannst du sowas sagen. Wenn du zum Beispiel sagst "Ein Elektrofachmarkt in Köln" dann gibt es da 1000 Möglichkeiten. Wenn du aber sagst "Der Elektrofachmarkt von Max Muster"

Dann könnte das Probleme geben. Ich habe schon selbst die Erfahrung gemacht, das ich einige negative Kritik löschen musste, oder mir angeboten wurde dies zu machen, um das Produkt gratis zu bekommen oder ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte tinalisatina bestätigt

Feedback bzw. Erfahrungsberichte sind legitim - vorausgesetzt sie entsprechen der Wahrheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung