Darf man mit einer Enduro auf Feldwegen fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Feldwegen darf erstmal nur Land und Forstwirtschaftlicherverkehr unterwegs sein. Also eher nein…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – AM, A1, A2, A, B, BE, L, T, C1, C1E, C, CE Führerscheine

timderbim
Fragesteller

ich meine auf denen auch Autos unterwegs sein dürfen, darf man da dann auch mit dem Motorrad fahren?

Leony2000  06.03.2024, 15:17
@timderbim

Mir sind keine richtigen Feldwege bekannt wo grundsätzlich Autos fahren dürfen.

Nein, in den meisten Fällen nicht.

In dr Regel stehen da - für Leute, die es sonst nicht wissen - auch Durchfahrtsverbotsschilder.