Darf man Fehltage auf das nächste Schuljahr übertragen?

5 Antworten

Kann sein, aber du kannst auch nach den Ferien noch ein Attest vorlegen, das das dann wieder aufhebt (so ist es bei mir auf der Schule geregelt)

Nein man kann nicht Jahresübergreifend Fehlstunden übertragen. Die muss doch spinnen.

Ja, kann sie, aber wenn du entschuldigt bist, ist das doch eh egal

Klar das sie das, also schön den letzten Tag in die Schule gehen, dann habt ihr auch keine Fehlstunden. So einfach kann man das Problem lösen.