Darf man eine Nonne als whats app pb haben?

3 Antworten

Natürlich ist das okay, wenn du eine Nonne findest, die ein Handy nutzen darf..meine Erfahrung...nein, sie haben kein Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe viele Mönche und Nonnen in meinem Umfeld und alle nutzen sie WhatsApp und andere sozialen Medien, wie Insta, Tiktok und Co. Warum auch nicht.

Selbst die letzte Verweigerer nutzen es nun, seit sie ein Diensthandy haben und somit keine Ausrede mehr.

Das musst du letztlich die Nonne fragen, die auf dem Bild zu sehen ist. Es sei denn, das Bild darf bewusst öffentlich genutzt werden. Sonst solltest du aus Respekt ein entweder lizenzfreies Bild einer oder mehrerer Nonne(n) nehmen oder dir eins von einer KI generieren lassen.