Darf man bei starlight express fotos machen?

7 Antworten

Auf der Starlight Express Seite steht:

FOTOGRAFIEREN:

Das Fotografieren und Filmen ist aus lizenztechnischen Gründen während der Show untersagt. Sobald am Ende der Show der Mega-Mix startet, ist es aber sogar ausdrücklich erwünscht, aufzustehen, Spaß zu haben und auch Fotos zu schießen – „Papa“ wird Sie darauf hinweisen, wenn es soweit ist.

HI :D

Es wurde ja schon mehrmals gezeigt also Geseztlich können die dir garnichts :D, aber es könnt es das bei dem Live Auftritt Die Schauspieler ,,genervt´´ werden.

Mfg BlackHomer

Nein. Die kommen dann und nehmen dir die Kamera ab. Aufnahmen ob Bild oder Ton sind immer verboten. Das sagen die aber vorher auch durch. (war weit über 20 mal drin, was für hardcore fans natürlich ne geringe Zahl ist)

flirtheaven  03.10.2010, 10:52

immer verboten stimmt auch nicht. ich bin schon auf veranstaltungen gewesen, wo es erlaubt war.

Also ins ganz vielen Foren steht: NEIN Sonst würde ich mal anrufen oder eine E-Mail schreiben. Guck mal hier: Da steht bestimmt irgendwo 'ne Infonummer oder ne E-Mail adresse: http://www.starlight-express-musical.de/

Viel Spaß Liebe Grüße

Ja, allerdings nur ohne Blitz, um Blendungen zu vermeiden.