Gibt es von Starlight Express einen Film?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Reportagen. Von einer Musicalverfilmung habe ich noch nie etwas gehört. Wäre aber eine gute Idee.

pedelec66
Fragesteller

schade mich hätte die story schon interessiert

givts denn eine theateraufnahme?

Othetaler  14.09.2022, 09:19
@pedelec66

Außer den Dokus mit Ausschnitten? Glaube nicht. Heimliche private Aufnahmen bestimmt.

pedelec66
Fragesteller
@Othetaler

ja aber so wackelige handyvideos sond nicht so geil zum 2std langen zuschauen

Fahr nach Bochum und sieh es dir an. Als Video fehlt das ganze Flair. Ich hab's schon 2x gesehen

pedelec66
Fragesteller

klar wenn du mir das geld gibts

kann mir halt keine 200+€ für theater leisten

15€ für eine blu ray schon

DerBayer80  15.09.2022, 18:10
@pedelec66

Ich hab schon einige Musicals gesehen, ebenso die Blueman Group.

Da bei Starlight Express die Darsteller auch mitten durchs Publikum fahren, ist sowas wie eine BR dazu eben völlig witzlos

pedelec66
Fragesteller
@DerBayer80

mag ja sein ich kanns mir trotzdem nicht leisten und selbst wenn interressiert mich die story nicht so stark als das ich hunderte von euros dafür ausgebe

Nicht dass ich wüsste, wäre aber eine gute Idee.