Was für Erfahrungen habt ihr mit starlight express?

3 Antworten

sehr schöne und aufwendige show

tolle musik

tolle Atmosphäre

sehr kurzweilig. lustige und traurige Szenen

geschehen findet zum teil zwischen den Zuschauern statt.

einfach toll

War früher deutlich schöner mit den alten Liedern.

Die neuen hören sich eher ein bisschen nach Schlager an.

Und leider verlassen auch die guten Darsteller nach und nach die Show..

Marcel Brauneis,
Kevin Köhler,
Mathew Goodgame,
Georgina Hagen...usw..

Einer der letzten guten Darsteller sind in meinen Augen noch Carla Pullen, und natürlich Sian Velasquez sind die zum Glück zurück gekommen ist weil eine Darstellerin zurück getreten ist wegen gesundheitlichen Problemen.

Super schön dort, tolles Musical.

Kann mich nicht beschweren.

EmiliaZora09  29.01.2022, 07:43

Also ich war am 27.Oktober das erste Mal dort. Mega Show ., tolle Leder und einfach mega . Nur noch ein kleiner Tipp: achtet auf die Ermäßigungen die sind km ticketshop nicht deutlich . Haben 60 Euto mehr bezahlt