Instagram Account von Freundin?

6 Antworten

Man muss nicht immer der Masse folgen, daher greift diese "Ausrede" nicht.

Laut den Regeln von Instagram hast du deine Anmeldedaten für dich zu behalten, da du diese Regel gebrochen hast, hat Instagram das Recht, deinen Account zu sperren.

Was macht man wohl, wenn jemand Fremder Zugriff auf den eigenen Account hat? Man ändert das Passwort... auf diese Schlussfolgerung zu kommen, ist nun wirklich nicht schwer.

Es ihr sagen?! Es ist dein Account. Sie kann ja mit rein schauen wenn sie unbedingt will aber dann keine Nachrichten oder sonstiges schreiben. Das sollte man doch verstehen können.

Wie viele andere auch? Wieso sollte ich meiner Freundin meine Login Daten geben? Glaub nicht das sie da Interesse hätte.

Passwort ändern, dann werden alle anderen Geräte automatisch abgemeldet.

passwort ändern. ihr handy nehmen und abmelden.