Darf man an seiner Autoheckscheibe sowas schreiben?

1 Antwort

Oje, meiner Erfahrung nach fahren solche Leute sehr unsicher, wodurch am Ende die niedrigere Geschwindigkeit die Unfallwahrscheinlichkeit erhöht, weil sie z. B. eher mit unangepasster Geschwindigkeit auffahren (also zu langsam und dann sind sie schuld wenn's kracht beim Auffahren) oder ggf. knapp überholt werden, weil schon wieder Gegenverkehr kommt.

Also schau, dass du möglichst vor solchen Leuten bist...

Ja, darf man draufschreiben bzw. die Leute warnen damit vor sich selbst auch wenn man wie oben geschrieben darüber nur den Kopf schütteln kann.

notting

Woher ich das weiß:Hobby