Darf man als Frau sich im Paradies alles wünschen (Islam)?

Morlogg  25.06.2022, 23:03

Meinst du ,nur du allein mit einem Mann

amimeli12393
Fragesteller

Ganz genau

7 Antworten

wenn die Männer es erlauben...

Sarius407  25.06.2022, 23:06

😂😂🙁😔😂😂

Im Paradies wird jeder Wunsch erfüllt. Nur wissen wir nicht, ob wir dann überhaupt noch Wünsche haben werden, denn wir sind dann wunschlos glücklich.

Morlogg  25.06.2022, 23:06

Glaubst du

Nun, die Männer kriegen ja 72 Jungfrauen zugesprochen, die nach jedem Akt wie durch Zauberhand wieder zu Jungfrauen werden. Die Frau hingegen, kriegt den Mann der noch 71 Jungfrauen begehrt.

Aber man sollte nicht jeden Unsinn glauben, der vor vielen Jahren, von ein paar alten Männer mit schlechter Bildung aufgeschrieben wurde. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

JA!

darfst Du

Kriegen wirst Du es nicht!

Der Islam ist von Männern für Männer!

Deine Aufgabe wird es sein, einem Gotteskrieger als Gespielin zu dienen!

Deine Wünsche werden nichts zählen

Vergiss es!

Ein Muslim und eine Muslima kann sich im Paradies alles wünschen was halal ist also was erlaubt ist

Zum Beispiel kann man sich jetzt nicht wünschen dort Menschen zu ermodern

Alle negativen Emotionen werden von den Paradiesbewohnern und Paradiesbewohnerinnen entnommen

Sure 15 Ayah 47

Und Wir wollen hinwegnehmen, was an Groll in ihren Herzen sein mag; brüderlich (sollen sie) auf Ruhesitzen einander gegenüber sitzen.

(Und Wir werden jedes tiefe Gefühl der Bitterkeit aus ihrer Brust entfernen. (So werden sie wie) Brüder sein, die sich auf Thronen gegenüberstehen.) Al-Qasim überlieferte, dass Abu Umamah sagte:

"Die Menschen des Paradieses werden mit der Feindschaft, die in ihren Herzen aus dieser Welt übrig geblieben ist, ins Paradies kommen. Wenn sie dann zusammenkommen, wird Allah den Hass, den die Welt in ihren Herzen hinterlassen hat, beseitigen. Dann rezitierte er:

(Und Wir werden jedes tiefe Gefühl der Bitterkeit aus ihren Brüsten entfernen.) So wurde es in diesem Bericht überliefert, aber Al-Qasim bin `Abdur-Rahman ist schwach in seinen Berichten von Abu Umamah. Dies stimmt jedoch mit dem Bericht im Sahih überein, in dem Qatadah sagt: "Abu Al-Mutawakkil An-Naji erzählte uns, dass Abu Sa`id Al-Khudri ihnen sagte, der Gesandte Allahs habe gesagt:

(Die Gläubigen werden dem Feuer entrissen und auf einer Brücke zwischen dem Paradies und der Hölle festgehalten werden. Dann wird zwischen ihnen ein Urteil gefällt über alles Unrecht, das sie in dieser Welt gegeneinander begangen haben, bis sie gereinigt und geläutert sind. Dann wird ihnen die Erlaubnis erteilt, das Paradies zu betreten.'')

(Kein Gefühl der Ermüdung soll sie berühren), was bedeutet, dass sie weder Schaden noch Mühsal erleiden, wie in den Sahihs berichtet wurde

(Allah befahl mir, Chadidscha die frohe Botschaft von einem Juwelenpalast im Paradies zu überbringen, in dem es keine Mühsal und keine Müdigkeit geben wird.)

(noch sollen sie aufgefordert werden, es zu verlassen.) Wie in dem Hadith berichtet wurde:

(Es wird gesagt werden: "O Bewohner des Paradieses! Ihr werdet gesund sein und niemals krank werden; ihr werdet leben und niemals sterben; ihr werdet jung sein und niemals alt werden; ihr werdet hier bleiben und niemals weggehen.) Allah sagt:

(Darin werden sie (für immer) wohnen. Sie werden nicht wünschen, von dort entfernt zu werden.) (18:108)

(Erkläre Meinen Dienern, dass Ich wahrlich der Allverzeihende, der Barmherzige bin. Und daß Meine Pein fürwahr die schmerzhafteste Pein ist.), was bedeutet:

"O Muhammad, sage Meinen Dienern, daß Ich die Quelle der Barmherzigkeit bin und daß Ich die Quelle der Strafe bin. Ähnliche Ayat wurden bereits oben zitiert, die darauf hinweisen, dass wir uns immer in einem Zustand zwischen Hoffnung (auf Allahs Barmherzigkeit) und Furcht (vor Seiner Strafe) befinden müssen.