Darf man als christ gta spielen?

11 Antworten

Ich bin ja nicht Gläubig, aber auch nicht wirklich Atheist. - weil es ja keine 100% Bweise gibt ob es ihn gibt oder nicht.

Wichtig ist, daß man den Unterschied zwischen Realität und Spiel versteht und beibehält.

Natürlich darf er es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Nein :D Fördert nur niedere Instinkte :p

Ja darfst du aber nur auf der Seite der Polizei

Ich bin Christ und spiele hin und wieder GTA - nicht immer, aber eben hin und wieder, auch wenn das letzte Mal schon ein paar Jahre her ist, aber ich habe mir neulich erst die Definitive Collection von GTA SA, GTA VC und GTA 4 gekauft und installiert.

Weshalb ich dahingehend keine Bedenken habe, liegt darin begründet, dass ich sehr wohl zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann und daher auch, was das wirkliche Leben und was Spiel ist, was Konsequenzen hat und was nicht, wo ich jemanden schaden könnte und wo nicht.