Darf man als Braut den Anzug des Bräutigams vor der Hochzeit sehen?

5 Antworten

Natürlich. Wir haben ihn und auch meine Kleidung gemeinsam ausgesucht.

Ja natürlich. Es gibt ja den Brauch das sich beide Vertragsparteien vor Vertragsschluss nicht sehen dürfen, aber das betriftt nicht die Kleidung.

Wenn die Braut denn mal Gelegenheit haben sollte, ihren Bräutigam überhaupt bekleidet zu sehen......

Sollte man nicht. Es ist ein Teil der Überraschung.

Ja.

Die Tradition sieht das nur anders herum - der Bräutigam darf die Braut nicht sehen