Darf man 2 Führerscheine parallel machen?

6 Antworten

Geh zur Fahrschule, dann hast du den Mofa Führerschein in 1 Woche

Ich weiß nicht, ob man es darf, aber mir wäre es zu stressig.

Hallo.

Dann mach die    Prüfbescheinigung sofort und erste Hilfe. der gilt auch für BF 17. und mit 16 1/2 mit dem BF17.
Wo das magst ist deine Entscheidung.

Mach deine Mofaprüfbescheinigung lieber in einer Fahrschule kostet zwar 120€ dafür hast du ihn aber schon nach 2 bis spätestens 3 Wochen.

Antry2  25.08.2017, 08:08

Nach 1 Woche

Die theoretische Ausbildung MOFA

6 Doppelstunden in einem speziellen Mofakurs.

Und da will die Schule 12 Monate dafür brauchen echt ein Witz dann lohnt die Mofa Prüfbescheinigung nicht mehr den dann kann man A1 oder AM machen .

Und man kann nichts was man da in der Schule gelernt hat in der Fahrschule gebrauchen man fängt da bei NULL an

Die Ausbildung darf erst ein halbes Jahr vor Vollendung des jeweiligen Mindestalters der beantragten Klasse beginnen.

Die theoretische Prüfung darf erst drei Monate und die praktische Prüfung ein Monat vor Vollendung des jeweiligen Mindestalters der beantragten Klasse durchgeführt werden.

KLASSE B – Kfz bis 3,5 t z.G.

Mindestalter: 18 Jahre