Darf ich von netzkino filme runterladen und dann hochladen?

4 Antworten

Nö, du hast keinerlei Erlaubnis geschweige Lizenz oder sonst was, du verbreitest also illegal solche Sachen und das kann ziemlich teuer für dich werden wenn du das machst.

Und noch mal zu bestätigung: Nein, das darfst du natürlich nicht. Und bevor du auch hier nachfragen möchtest: Das ist uninteressant.

Du bist nicht der Urheber und hast auch keine Rechte daran. Du bist auch nicht Netzkino und weißt daher nicht, wie die das regeln oder mögliche Einnahmen her bekommen. :)

Birant
Fragesteller

Das musst noch irgendeiner wissen

chanfan  12.01.2023, 13:06
@Birant

OK, du möchtest es ganz genau wissen, wie du ein legales Schlupfloch findest. Es gibt Anwälte, die sich speziell auf Medienrechte spezialisiert haben. Ich nehme an, das der Filmbereich dazu gehört.

Du suchst dir einen und lässt dich beraten. :)

Das darfst du mit Einverständnis der Rechteinhaber

Birant
Fragesteller

Wie bekommt man die (kostenlos)