Darf ich nach dem Abbau der vorderen Einsatz lichter und kufhänger bei einem Ford cv police car die hinteren Einsatz Lichter als Warnblinker Upgrad nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ein Fahrzeug darf nur die Lampen verbaut haben, die vorgeschrieben sind. Und alle Lampen, die verbaut sind, müssen auch funktionieren. Das bedeutet Du darfst Sie nicht mal als Attrappe weiter verbaut lassen, ganz egal in welcher Farbe.

Woher ich das weiß:Hobby

Lichtanlagen müssen dem europäischen Standard entsprechen.

Amerikanische Lichtanlagen müssen umgebaut oder Ersetzt werden.

Die Blinklicht und das Horn ist nicht zulässig und muss entfernt werden.

Baust du es nicht ab oder nutzt du es erlischt die ABE des Fahrzeugs.