Darf ich mir ein Handy kaufen?

2 Antworten

Guten Abend, CT75671.

Na klar darfst du dir selber ein Handy kaufen.

Ich würde dir das Samsung Galaxy A14 empfehlen.

Bei Samsung hast du im Android-Bereich immer die höchste Software-Update-Garantie nach Google. Das hast du bei anderen Herstellern tatsächlich nicht.

Hier findest du alle Informationen zum Handy:

Samsung Galaxy A14 4G Datenblatt | alle technischen Daten (inside-digital.de)

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Hallo naklar darfst Du eines kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CT75671
Fragesteller

Dürften meine Eltern es dann konfeszieren? Oder es zurück geben?

Venus345  01.05.2024, 07:04
@CT75671

wann Du dein eigenes Geld verdienst, darfst Du dir na klar was kaufen was Du glaubst zu brauchen, gehe davon aus, das Du in einer lehre bist, aber nicht jeden Monat alles ausgeben, wie es manche machen, die werden nie auf einen grünen Zweig kommen, man braucht immer ein Notgroschen, ohne geht es nicht, am besten mehrere tausend Euro sollte man haben

CT75671
Fragesteller
@Venus345

Also das Handy was ich mir holen möchte kostet ca. 200€ während ich über das vierfache verdiene.

Venus345  01.05.2024, 09:15
@CT75671

ja hol es Dir, aber bedenke die Monatlichen Kosten.