Darf ich mir als weiße braids machen?

6 Antworten

Hey, ich hatte selber mehrfach braids und habe gerade auch wieder welche.

Blöde Sprüche kamen noch nie, Komplimente habe ich aber einige bekommen.

Also keine Angst, mach einfach und natürlich darfst du das auch tragen.

Ich finde man sollte alles machen dürfen so lange es man mit Respekt macht und sich vielleicht auch ein wenig informiert woher gewisse Dinge kommen 😊

Liebe Grüsse Luna 🍀

Sicher kannst du das machen wenn es dir gefällt.

Ich lasse mich zumindest auch in unserer weichgespülten Zeit von niemandem verbiegen.

Daher gendere ich nicht, habe noch eine Friseuse und esse noch Zigeunerschnitzel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann dir vollkommen egal sein was andere denken und sagen, wenn es dir gefällt dann mach sie dir, ich zum Beispiel habe bis vor kurzen noch Dreadlocks getragen, mit kultureller Aneignung hat das nichts zu tun, diese Schublade sollten gewisse Leute einfach geschlossen halten genauso wie ihr Mundwerk.

Für mich ist das eine Frisur, nicht mehr, also trag es wenn es dir gefällt.