Darf ich im Urlaub mit Badeslip und T-shirt drüber in die Hotelbar?

4 Antworten

Generell ist die Empfehlung bei einer Hotelbar die nicht gleichzeitig STrand oder Poolbar ist nur bekleidet zu erscheinen. Ein Badeslip ist nicht bekleidet.

Trockene Männershorts sind nicht immer von Kurzen hosen unterscheidbar und daher ok.

Das entscheiden nicht die User hier, sondern allein das Hotel.

Auf die Frage gibt es keine Pauschale Antwort. Am besten musst du dich beim Hotel erkundigen ob es dort eine Kleiderordnung gibt.

Wenn du eine Frau bist, dann nimm einen Strandponcho zur Sicherheit mit. Als Mann würde ich eine Lange Badehose auch mit ihn den Koffer nehmen. Den wie sagt man so schön sicher ist sicher.

Kommt ganz drauf an ob du ein Mädchen oder ein Junge bist. Einen Jungen im Badeslip fänd ich schon bisschen unheimlich u eklig