Darf ich ihn fragen was er über mich denkt?

3 Antworten

Hey wie gut steht ihr den zueinander?

Also sagen wir es mal so, wenn du er dich nicht mag wird er sowieso den Kontakt abbrechen und will nichts mit dir zutun haben.

 Frag ihn doch einfach, ob er Lust hat ins Kino zu gehen oder so, wenn er ''ja'' sagt findet er dich auf jeden Fall sympatisch, wenn nicht dann halt einfach nicht.

Aber es ist schwierig dir genau weiterzuhelfen, weil ich nicht weiß, wieviel ihr miteinander zutun habt :)

Viel Glück;)

Frag ihn einfach, was soll schon schlimmsten Falls passieren?

Im schlimmsten Fall sagt er einfach nein, dann sollts halt auch einfach nicht sein. Bestenfalls sagt er ja und, naja weißt schon, bis an ihr Lebens Ende...

Rejection hurts one time, regret your whole life.

hey,

zuerstmal ich habe keine ahnung wie alt du bist aber,

du musst es selber wissen aber ich sage immer

"Lieb, wenn du lieben kannst,flieg wenn du fliegen kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst" Bushido

sry schleichwerbung xD aber dieser satz drückt aus mach es jetzt oder nie wir leben nur 1 mal und da musst du es genießen.

entwerder er mag dich und vllt kommt ihr zsm :)...

oder eben nicht

LG MEEE